Bettina Allamoda

Geburtsjahr: 1964
Geburtsort: Chicago (USA)
Lebt in: Berlin
1 Bettina Allamoda: Collage, 2014
Ausstellung mit Bettina Allamoda und Manfred Pernice auf der Freundschaftsinsel
Vom

1973, vor mehr als 40 Jahren, wurde der Ausstellungspavillon auf der Freundschaftsinsel errichtet. Bettina Allamoda und Manfred Pernice erinnern an die Ästhetik dieser Zeit und entwickeln eine skulpturale Collage zu unseren Umgang mit Geschichte und Erinnerung.

Eröffnung: 16. März 2014
1 expo - Blick in die Austellung (vorn M. Pernice: Blume)
Vom 18. März 2014 bis 11. Mai 2014
"expo" von Bettina Allamoda und Manfred Pernice ist eine Ausstellung über die Bilder, die wir uns von der Geschichte machen. Gibt es eine ästhetische Wahrheit über einen historischen Ort? Und wer entscheidet über sie? Der Ausstellungspavillon auf der Freundschaftsinsel wird zum Schaukasten für eine skulpturale Collage zweier Künster, die unsere fixen Ordnungsvorstellungen in Frage stellt und uns auf den großen Wert der Zwischenräume aufmerksam macht.
Eröffnung: 16. März 2014, 16:00 Uhr
Subscribe to Bettina Allamoda